Über mich

Ich habe Theologie studiert, bin selbstständig als Journalistin und bewege mich beruflich schwerpunktmäßig in der Internet-Szene: Welche tollen neuen Möglichkeiten bietet das Web, mit welchen bahnbrechenden bis skurrilen Geschäftsideen machen sich Menschen im Internet selbstständig und wohin geht die Reise? Vor allem zwei tolle Auftraggeber kommen in den Genuss meiner Artikel: Das Online-Blog deutsche-startups.de und das Printmagazin t3n sowie t3n.de. Eine spannende und innovative Szene!

Ansonsten begeistern und bewegen mich Menschen. Hier schließt sich der Kreis zur Theologie, denn die handelt keineswegs nur von einem Gott irgendwo da droben sondern von der Frage, ob und inwiefern Gott und Mensch etwas miteinander zu tun haben – und was das für Folgen hat! Eine ebenfalls spannende und innovative Szene! Denn Gott ist das, was den Menschen unbedingt angeht (Paul Tillich).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s